Länder A B
Länder C J
Länder K M
Länder N P
Länder Q S
Länder T Z

>>Zur Tourbeschreibung

Vietnam-Reise vom 28.10. bis 18.11.06 mit Thomas Kropff

Werter Herr Schulz,
wir sind zwar schon wieder einige Zeit im Lande, möchten aber nicht versäumen, ein großes Kompliment an Sie und Ihre Mitarbeiter, aber vor allem an Thomas Kropff zu machen. Es war für die ganze Gruppe ein großes Erlebnis, wie intensiv und aktiv wir mit seinem Konzept und seiner Leistung vor Ort Land und Leute kennen gelernt haben. War wirklich toll und für alle ein bleibendes Erlebnis einer wundervollen Reise. Ganz nebenbei haben wir, meine Frau und ich, ungewollt den Beweis erbracht, dass auch über 60jährige diese Aktivreise gut absolvieren können. Wir haben alles mitgemacht, nur beim Fansipan-Gipfel fehlten uns 200 Höhenmeter. Die auf dem Gipfel zu erwartende fehlende Sicht verhinderte, dass wir unsere allerletzten Reserven mobilisierten.
Dem ganzen Team ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2007 wünschen

mit freundlichen Grüßen
Birgit und Dr. Bernd Melzer


Ein paar Schnappschüsse zur Tour April 2005 "Vietnams Norden und Süden" von Thomas Kropff.


Höhlenpaddeln in der Halongbucht


Fahrt durch die engen Kanäle des Mekongdeltas


Im Mekongdelta


Unsere Segeldschunke in der Halongbucht


Quirliges Treiben auf den Strassen von Saigon


Bei den Bergvölkern im Nordwesten Vietnams


Auf den terrassenförmig Feldern der Hmong kommt der Wasserbüffel, der Traktor Asiens, zum Einsatz


Bergland um Sapa


Auf den Schwimmenden Märkten im Mekongdelta


An der Westküste der Insel Phu Quoc


Ausflug zum White Sand Beach an der Ostküste der Insel Phu Quoc


Einsame Strände an der Ostküste der Insel Phu Quoc


Sonnenuntergang in der Halongbucht


Im berühmten Wasserpuppentheater in Hanoi


Tagestrekkingtour im Nordwesten Vietnams


Tagestrekkingtour im Nordwesten Vietnams


>>Zur Tourbeschreibung

Bilder: Thomas Kropff


Startseite | Impressum | Kontakt