Länder A B
Länder C J
Länder K M
Länder N P
Länder Q S
Länder T Z

Bilder von der Reise im September 2007
Bericht und Bilder von Carola

Die Reise in die Pyrenäen war super!!

Die Wanderungen waren phantastisch. Sie waren prima ausgesucht und
kombiniert. Jeden Tag gab es völlig andere Landschaften und neue
Highlights zu sehen. Die Länge der Wanderung war gut und entsprach der Beschreibung im Katalog. (Von mir aus, hätten d ie Wanderungen gerne etwas länger sein können.)

Unser Wanderführer (Stephan Isenmann) war spitze. Er konnte uns jede
Menge Infos zu Pflanzen und Tieren geben und kannte sich auch in der
Geschichte und der Kultur dieser Region aus. Er war sehr engagiert und hat sich um alles gekümmert: Kleinigkeiten , Beschaffung von zusätzlichen Infos und er hat seinen freien Tag geopfert, als eine Reiseteilnehmerin ins Krankenhaus musste. Stephan hat unsere Gruppe super geführt bzw. begleitet und seine Begeisterung ist absolut ansteckend…

Die beiden Standorte Hecho und Bielsa waren klasse. Die kleinen,
gemütlichen Orte eignen sich hervorragend als Ausgangspunkte. Auch die Hotels sind prima – nett geführte Familienhotels, deren Flair gut zu dieser Reise passt.

Alles in allem ein perfekter, sehr erholsamer Urlaub, den ich noch lange in sehr positiver Erinnerung behalten werde. Note 1+!!



Startseite | Impressum | Kontakt