Länder A B
Länder C J
Länder K M
Länder N P
Länder Q S
Länder T Z

Ein paar Einzelheiten zu meiner Reise nach Omsk:
Der Flug mit Aeroflot war voll in Ordnung. Bei allen vier Flügen wurden neue A319/A321 Maschinen eingesetzt. Das Flugpersonal war kompetent und man konnte immer zwischen zwei warmen Essen aussuchen. Wir wurden von Wladi am Airport in Omsk in Empfang genommen. Er hat sich um alles gekümmert, wie alle Tage, die wir in Omsk verbrachten. Der Mann versteht sein Geschäft. Er war mehr als nur freundlich und hilfsbereit, kann ich nur weiterempfehlen. Die Organisation vom Marathon war vorbildlich, die kleinen Ausflüge mit Wladi gehen genauso in Ordnung wie die Abendessen in den Restaurants. Wladi hat uns einen Abend in der neuen Oper organisiert, wir sassen für 270 Rubel auf den besten Plätzen, ein echtes Erlebnis, wenn wir auch nichts verstanden haben.



Russland - Baikalsee und Marathon 2013 <

Russland - Baikal Ice Marathon 2012 >

Startseite | Impressum | Kontakt