Länder A B
Länder C J
Länder K M
Länder N P
Länder Q S
Länder T Z



Zur Tourbeschreibung

Kommentar zur Reise von Rainer Menzel:
Hallo Frau Strelow, ich hatte ja vor Beginn unserer Reise versprochen mich mal nach Beendigung zu melden. Nach fast 2-wöchigem Aufenthalt in der Heimat, möchte ich nun kurz ein Fazit ziehen:

Uns hat es sehr gut gefallen und die gesamte Organisation verlief ohne Komplikationen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es gab nicht eine Unstimmigkeit und die Reiseleiter können wir auch nur loben. Das Gleiche können wir auch zum Preis-Leistungsverhältnis sagen, welches aus unserer Sicht stimmte. Insgesamt waren wir auch mit dem gesamten Reiseverlauf sehr zufrieden. Wir hatten mit dem Ende der Reise in Cuzco bzw. auf dem Inkatrail die Höhepunkte zum Abschluss sehr genossen.

Bem.: Für den Inkatrail hatte sich die Anpassung in Cuzco sehr bewährt, denn etwas Bedenken für diese Höhe hatten wir schon ...

Wir werden den gesamten Urlaub in guter Erinnerung behalten, ihre Agentur weiterempfehlen und uns, bei Bedarf, bestimmt wieder selbst melden.

Ansonsten von den Ehepaaren Nedwidek und Menzel noch einmal schönen Dank, weiterhin viel Erfolg und für die nächsten Tage einige besinnliche Stunden!!

Hier einige Bildimpressionen zu unsere Tour von Florian Fischer:























Zur Tourbeschreibung


Startseite | Impressum | Kontakt