Länder A B
Länder C J
Länder K M
Länder N P
Länder Q S
Länder T Z

Tourbeschreibung

Ein Bildberichtbericht von Familie Dietrich über ihre Tour nach Kenya und zum Mt. Kenya im Sommer 2003

Fotos copyright by Günter und Elke Dietrich - Vielen Dank!


Tanzende Massai


Liebes schulz aktiv reisen Team,

es war eine tolle Reise! Keiner sprach Deutsch und ich hab viel Englisch dazu gelernt!
Den Berg haben wir nicht geschafft. Vom Gate zum Old Moses Camp (3300 m) fuhren wir im LKW mit der ganzen Truppe (auf Anraten von Sammy). Vielleicht lag es daran - vielleicht auch nicht. Günter hatte im Moses Camp schon leichtes Kopfweh. Was dann im Shipton (4200 m) nicht wegging. Es war unsere Entscheidung zurückzugehen. Die Landschaft und die Berge, auch nur bis auf 4200 m, es war toll!! Runter sind wir dann gelaufen. Haben Waldelefanten gehört und Hirsche gesehen!! Sucht Euch ein paar Bilder aus. Viel Spaß! Bis bald. E.


The Great Rift Valley (2550 m)


Verpflegung im Camp


Shipton's Camp am Mt. Kenya (4200 m)


Auf Safari...





Rustikale Campingsafari




Interessiert? Hier erfahren Sie weitere Details zu dieser Tour!


Startseite | Impressum | Kontakt