Länder A B
Länder C J
Länder K M
Länder N P
Länder Q S
Länder T Z

Unsere Azorenreise „Urlaub unterm Regenbogen“ vom 28.05. – 11.06.2006

„…wir haben uns auf Sao Jorge und Fajal sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft und die Betreuung im Hause Jardim do Triangulo waren hervorragend. Elfi Görke und ihr Mann Chris verstanden es wunderbar, uns für Land und Leute zu begeistern. Wir haben sehr viel über die Lebensweise der Azoreaner erfahren, ein Höhepunkt waren die Veranstaltungen zum Heiliggeistfest und dass wir dabei sein durften. Die Azoreaner sind sehr nett und uns Urlaubern gegenüber gastfreundlich aufgeschlossen.
Zu den Wanderungen: Jede Wanderung war ein Erlebnis für sich. Das Wetter war sehr wechselhaft, doch gerade dieser Umstand lies uns sehr viele Stimmungen erleben. Bei der Höhenwanderung wurden wir fast vom Wind umgeworfen - es war sprichwörtlich atemberaubend.
Ich würde diese Reise jedem empfehlen, der körperlich fitt ist und sich wandernd größere Höhenunterschiede auf kurzer, teilweise steiler Strecke zurückzulegen, zutraut und der abseits vom Massentourismus Natur mit allen Sinnen erleben möchte.“

Elisabeth und Walter Klank
Juni 2006



Azoren Vier Atlantikinseln 2016 <

Azoren 05 >

Startseite | Impressum | Kontakt